Leichte Sprache
Dieser Text ist in leichter Sprache geschrieben.
Er soll Ihnen helfen, Repabad besser zu verstehen.
Was ist Repabad?
Repabad ist ein Familien-Unternehmen.
Das bedeutet, dass die Firma von einer Familie geleitet wird.
Sie stellen Einrichtungen für Bäder her.
Zum Beispiel Badewannen und Dampfbäder.
Diese Produkte sind zum Entspannen und Wohlfühlen.
Was macht Repabad?
Das Unternehmen stellt Produkte für das Badezimmer her wie Badewannen, Duschwannen, Dampfbäder, Waschbecken, Schränke und Spiegel.
Sie bieten auch individuelles Zubehör an.
Man kann aus vielen verschiedenen Badewannen und Duschen wählen.
Die Badewannen haben verschiedene Systeme für Massagen.
Man kann eine Massage für den Rücken bekommen.
Oder eine Wasser-Massage, die Aquapunktur heißt.
Repabad tauscht alte Badewannen aus.
Sie setzen eine neue Badewanne in die alte Badewanne.
Das nennt man Wanne auf Wanne.
Repabad verkauft auch Duschen für das Badezimmer.
Wenn man möchte, kann man eine Beratung bekommen.
Das bedeutet, sie helfen einem dabei,
die richtigen Sachen für das Badezimmer zu finden.
Welche Produkte verkauft Repabad?
Badewannen:
Das ist ein großes Becken.
Man kann darin baden und entspannen.
Duschen:
Eine Dusche ist ein Ort zum Waschen.
Das Wasser kommt von oben. Man steht dabei unter fließendem Wasser.
Duschbadewannen:
Das ist eine Kombination aus Badewanne und Dusche.
Man kann sich entscheiden, ob man duschen oder baden möchte.
Waschtische:
Das ist ein Waschbecken. Man benutzt sie im Badezimmer.
Dort wäscht man sich die Hände und das Gesicht.
Badmöbel & Spiegel:
Badmöbel sind Schränke oder Regale für das Badezimmer.
Ein Spiegel hilft, sich zu sehen.
Dampfbad:
Ein Raum voller warmem Wasserdampf. Der warme Dampf ist gut für die Haut und die Atemwege. Es hilft, zu entspannen.
Whirlpool:
Eine großes Becken mit Wasser, das sprudelt.
Man kann sich darin erholen.
Infrarot:
Eine spezielle Wärmequelle, vor die man sich setzen kann.
Sie wärmt den Rücken. Die Wärme kann bei Muskelverspannungen helfen und tut gut.
WC:
Das ist eine Toilette.
Die Toilette benutzt man, wenn man mal muss.
Wandpaneele:
Das sind Platten, die man an die Wand macht.
Sie sehen gut aus. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Muster.
Wanne auf Wanne:
Ist die alte Wanne kaputt, setzt man eine neue Wanne in eine alte Wanne.
Das ist schneller und einfacher. Dann sieht die Wanne wieder schön aus.
Zubehör:
Das sind Dinge, die man zusätzlich braucht,
wie Handtuchhalter, Hocker für das Badezimmer, Kissen für die Badewanne, Ablagen für die Badewanne.
Weitere Leistungen von Repabad
Man kann im Internet Zubehör für das Badezimmer kaufen.
Zum Beispiel Düfte oder Pflegemittel.
Das geht auf der Seite von Repabad.
Repabad gibt Seminare für Handwerker und Handwerkerinnen.
Die Seminare sind für Menschen, die mehr über Badezimmergestaltung lernen möchten. In den Seminaren bekommt man viele Informationen zu den Produkten von Repabad.
Es gibt viele Informationen zum Herunterladen.
Zum Beispiel Anleitungen zur Pflege und Bedienung.
Oder einen Katalog von Repabad.
Man kann Partner von Repabad werden.
Das bedeutet, man arbeitet mit Repabad zusammen. Man verkauft oder baut die Produkte von Repabad ein.
Man kann Geld vom Staat bekommen, um das Bad barrierefrei zu machen.
Repabad gibt einem Informationen und hilft einem dabei.
Sonstige Informationen über Repabad
Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Man kann sich bei Repabad auf ein Stellenangebot bewerben.
Es gibt einen Konfigurator für Badwannen und Dampfbäder. Mit dem Konfigurator kann man die Badewanne oder das Dampfbad nach eigenen Wünschen gestalten, wie die Badewanne oder das Dampfbad sein soll.
Repabad gibt Ideen für das Badezimmer.
Sie zeigen, welche Badprodukte gut zusammen passen.
Für wen ist Repabad?
Repbad hilft Menschen, die ihr Badezimmer neu gestalten oder renovieren möchten, auch Menschen, die ihr Badezimmer barrierefrei gestalten möchten. Menschen, die eine Badewanne oder ein Dampfbad wollen.
Oder die ihr Badezimmer entspannender machen möchten.
Wie kann man Repabad anrufen?
Wie kann man Repabad eine E-Mail schreiben?
Wo ist Repabad?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap
