Objektreportage neues Bad

mehr erfahren

Glücklich im neuen Bad!

Repabad Produkte im neuen Badezimmer

Das neue Badezimmer, oder besser gesagt, der kleine Wellnesstempel, so, wie Fr. Feist ihr Badezimmer liebevoll bezeichnet, ist fertiggestellt. Das neue Bad kann sich sehen lassen. Alle Wünsche wurden bis ins Detail umgesetzt.

Harald Feist, Geschäftsführer der Rund ums Haus GmbH, hat von Berufswegen mit schönen Bädern zu tun. Denn, „Er beherrscht die Hohe Kunst der Badplanung“, wie er selbst seine Tätigkeit beschreibt. Der Badexperte verwirklicht täglich individuelle Traumbäder im Auftrag seiner Kunden. Nur im eigenen Zuhause hatte er seine Fähigkeiten bisher nicht angewandt. Sein eigenes Bad: ein typisches Neubaubad aus den 90ern, klein, praktisch, gut. Seine Familie lag ihm deshalb schon lange in den Ohren. „Steter Tropfen höhlt den Stein“, und so ging Familie Feist den eigenen Badumbau an. Das Obergeschoss mit Satteldach im Fertighaus von 1998 bot zu wenig Platz. Kurzerhand wurde die Fläche durch eine Dachgaube erweitert. Alle Familienmitglieder waren sich einig, Badewanne und Dusche sollten neben der täglichen Körperreinigung mehr bieten, durch verschiedene Wasser- und Wärmeanwendungen der Prävention dienen und somit die Gesundheit fördern.

Bevor sich die Bauherren auf ein Produkt festlegten, besuchten sie die Ausstellung von Repabad in Wendlingen. Dort testeten sie ausgiebig Dampfbäder, Infrarotanwendungen und Whirlpools. Das persönliche Fazit der Bauherrin, „einfach genial, wir hatten die Möglichkeit, unsere individuelle Dampfdusche zusammenzustellen und die Wirkung der einzelnen Anwendungen auf unseren Organismus zu testen. Darüber hinaus lagen wir in unserem Badewannenmodell Probe“, fügt Fr. Feist lachend hinzu. Die zur Auswahl stehenden Massagesysteme probierten sie in den Ausstellungs-Whirlpools aus. Nach dem Besuch und der Beratung waren die einzubauenden Produkte schnell fixiert. Ein Dampfbad mit Infrarotelement und beheizter Sitzbank sowie ein Whirlpool mit Licht und Sound zogen ins neue Badezimmer ein. Bei Repabad entschied sich Familie Feist auch gleich für den zur Badewanne passenden Keramikwaschtisch Livorno. Ein Dusch-WC, Fußbodenheizung, passende Beleuchtungselemente sowie eine großzügige Waschtischanlage mit viel Stauraum machen den „kleinen Wellnesstempel“ perfekt. Herr Feist ist stolz auf sein neues Bad. Nicht nur er: Die ganze Familie freut sich täglich über ihr persönliches Traumbad und die schönen Wohlfühlmomente.

Fotograf: Rainer Bohna, Bohna Foto & Design, Konstanz www.bohna.de

Hersteller
Repabad: Individuelles Dampfbad mit Infrarotpaneel, Badewanne Livorno, Keramikwaschtisch Livorno

Das neue Badezimmer – ein Traum für die ganze Familie

Modernes Bad – bis ins kleinste Detail

Objektreportage Bad - neues Badezimmer

Das neue Badezimmer, ein Traum für die ganze Familie. Dampfbad mit Infrarot, Sole, Farblicht- und Aromatherapie, Whirlbadewanne mit Massagefunktionen farbigem Licht, Lautsprechern und Bluetooth-Receiver.

Passend zur Badewanne Livorno – der Keramikwaschtisch Livorno liegt auf einer maßgefertigten Waschtischanlage mit viel Stauraum auf.

Virtueller Rundgang

Lassen Sie sich durch einen Rundgang in unserer Badausstellung inspirieren!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt zu laden.

Inhalt laden

Kontakt zu uns

Jetzt ihr Traumbad anfragen

=