Podcast Badgeflüster Repabad

Folge #5:  Mach dein Badezimmer zum persönlichen In-Room-Spa

Zwei Badexperten im Dialog


Heute zu Gast: Gunther Stolz, Geschäftsführer und Inhaber Repabad GmbH

Im Gespräch mit Stefan Goletzke, CEO DUSCHKRAFT GmbH

 

Gunther Stolz berichtet über die Anfänge bei Repabad, über aktuelle Gegebenheiten,
Badtrends und gibt uns einen spannenden Ausblick auf das Bad von Morgen.

Durch das innovative „Wanne auf Wanne“ System berühmt geworden, zählt Repabad heute zu den führenden Herstellern, wenn es um das Thema Wellness im Bad geht.
Aus der Dusche macht der Sanitärhersteller eine Dampfdusche, die Badewanne wird zum Whirlpool, erhält eine Massagefunktion oder die Badewanne mit Musik und Licht.
Funktionale Badmöbel und Spiegel runden das Portfolio um das Wohlfühlbad ab. Im schwäbischen Familienunternehmen kümmern sich mehr als 100 Mitarbeiter um begeisterte Kunden.

Die Gesprächspartner vorheriger Episoden, Boris Bandyhopaday und Thomas Richter, sahen im Badezimmer bereits die persönliche Wellness-Oase.
Repabad steht für Wohlfühlen und Wellness im Bad, deshalb ist Gunther Stolz genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Wohlfühlbad von Morgen geht.

„Wenn ich mir demnächst mein eigenes Badezimmer planen darf, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich auch ein persönliches „In-Room-Spa“ mit Dampfsauna in der Dusche bauen“,
so Stefan Goletzke, CEO von DUSCHKRAFT.

Hier geht’s zum Podcast